Meine Erlebnisse <3 #sorry

Hallo meine Lieben.
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, was mir sehr leid tut. Seit 10 Wochen habe ich einen Job, der gleich meine ganze Freizeit auch in Anspruch nimmt. Deswegen bin ich momentan sehr inaktiv was mir sehr leid tut.
In einem separaten Artikel werde ich später euch ganz genau erklären was ich gemacht habe und wie ich das ganze empfunden habe. Aber jetzt mal ganz kurz, ich bin Fundraiser was bedeutet dass ich durch verschiedene Städte reise, mit verschiedenen Hilfsorganisationen und langfristige Förderer suche. Um kurz zusammen zu fassen wo ich war zeige ich euch dieses Bild was zeigt wo ich bisher war.

Inkeddeutschland-und-osterreich-karte_LI.jpg
Ich bin von Dresden nach Bremen gefahren, dann nach Düsseldorf, Hamburg, Osterwald, Nach Villach und Klagenfurt in Österreich und als letztes nach Würzburg (wir haben natürlich auch in kleineren Städten gearbeitet)

 

In der Zeit konnte ich sehr viel sehen und Erleben und kann jetzt in meinem Urlaub auch nochmal alles Revue passieren lassen. Ich finde wenn man über eine länger Zeit von zu Hause weg ist kann man sehr viel Intensiver sich selber kennenlernen und sich auch besser orientieren wie die Zukunft wird. Eigentlich wollte ich den Job nur 5 Wochen machen und dann nach Hause fahren, jetzt sind es schon ganze 10 Wochen und es wird auf jeden Fall auch noch weiter gehen die Reise. Mein Au pair Jahr was ich eigentlich jetzt bald starten wollte werde ich auf nächstes Jahr verschieben weil es aus familiären Gründen besser passt. Aber ich will euch jetzt mal ein Paar Eindrücke von meiner Reise mitgeben 🙂

IMG_20170814_212512_257
Achim ist eine wunderschöne kleine Stadt
IMG_20170813_220239_662
Mit meiner besten Freundin begann die Reise
IMG_20170817_105403_815
Bremer Sightseeing

 

IMG_20170901_090047_604

 

 

 

IMG_20170821_232525_554

 

IMG_20170828_195254_607
Hamburg ist meine absolute Lieblingsstadt geworden
IMG_20170827_154207_287
Es gibt wunderbare Flecken in Hamburg wo man schöne Fotos machen kann
IMG_20170905_161110_096
Hafen Hamburg

 

 

IMG_20170913_001938_632.jpg
Einen Tag war ich in den Niederlanden bin sogar das Auto gefahren eine mega Erfahrung
IMG_20170923_123629_627.jpg
Das schönste in Österreich waren die Berge die immer eine wunderschöne Silhouette waren
IMG_20171010_224406_787
Wir hatten sehr viel Spaß in Österreich ❤

 

In Würzburg habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu schießen, mach ich aber nach meinem Urlaub noch. Ich hoffe euch haben die Eindrücke gefallen, das könnt ihr mir auch mit einem ❤ zeigen. Kommis sind natürlich auch erwünscht 😉

 

Bis zum nächsten Mal (auch wenn das ein wenig dauern kann 🙂 )

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: