Favoriten im Februar

Hallo meine lieben,

es ist jetzt schon eine Weile her seit dem ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe. Das liegt daran das ich vor 2 Wochen von meiner Familie ausgezogen bin und nun eine eigene Bleibe habe. Es sind sehr viele Eindrücke die am Anfang auf einen Einstürzen und deswegen habe ich mich erstmal ein wenig zurück gezogen um das alles zu verarbeiten. Jetzt starte ich mit neuer Kraft zurück und werde wieder regelmäßig einen Eintrag schreiben 🙂

Heute geht es um meine Favoriten im Februar, auch wenn das schon her ist, werde ich euch mal ein Paar vorstellen. Viel Spaß 😀

2017-03-11 13.06.17.jpg

Das erste was ich euch mal wieder in meinen Favoriten zeige ist von Dessange das Absolute Repair. Ich weiß gar nicht mehr was ich neues zu dem Produkt schreiben soll. Es hat einfach einen wunderbaren Duft und die Haare haben dann einen besonderen Aufbau ich weiß einfach nicht wie ich es euch in Worten beschreiben soll. Dessange leistet einen sehr guten Job, ich empfehle euch diese Reihe wirklich sehr. Denn ich glaube es sind sehr viele von diesem Shampoo überzeugt worden, inklusive mir.

 

 

 

 

2017-03-11 13.12.41

Ein Favorit, der zwar diesmal nicht im Bereich Beauty ist, sondern ein Aufstrich zum Essen …. Nutella ❤ Ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne sie soll 🙂 Ich liebe die Konsistenz von der Creme, sie ist einfach ein besonderer Aufstrich. Als ich ausgezogen bin, haben mir meine Schwestern ein Glas Nutella geschenkt. Das besondere an diesem Glas ist aber das sie es selber Design haben und ein Einhorn aufgemalt haben. Ein großes Dankeschön nochmal dafür ❤

 

2017-03-11 13.16.34.jpg

Ein weiteres Genussmittel was ich im Februar geliebt habe ist der Lemon Cake Tee von Teekanne. Klar jeder weiß ein Früchtetee ist sauer, aber dieser Tee ist einfach mal so lecker. Er schmeckt wirklich wie Zitronenkuchen und ist auch ohne Zucker sehr lecker. Da kommt Teekanne schon mit ihrem Motto hin: „Einmalig Süß, ganz ohne Kalorien“

2017-02-28 19.35.10.jpg

Ich fange mal so an, ich habe schon sehr trockene Haut, im Winter ist es dann schon schlimmer. Deswegen habe ich es gewagt und mir von Garnier die Hydra Bomb Tuchmaske gekauft. Ich muss sagen, ich bin ein kleiner Sparfuchs und deswegen habe ich mich nie an diese Maske heran gewagt. ICh konnte mir auch gar nicht vorstellen wie diese Maske so viel Feuchtigkeit bringen soll, dass man das noch Tage danach merkt. Doch ich habe sie mir gekauft und …. mich sofort verliebt. Am Anfang musste ich mir erstmal klar werden was jetzt die blaue Seite ist und was die weiße, doch als ich sie dann Einwirken lassen habe, ist mir die ganze Feuchtigkeit bewusst geworden die auf meinem Gesicht gerade lag. Und als ich sie abgenommen habe ist mir aufgefallen das ich sie noch länger hätte auf dem Gesicht lassen können. Das liegt daran das die Maske noch voller Feuchtigkeit war. Man hätte sie theoretisch nochmal benutzten können 😀 Mein Gesicht war sooo weich…

2017-02-19-18-52-03

Mein letzter Favorit ist ein Kaffee. Und zwar der Kaffee des Jahres von Melitta. Ich habe ihn ja testen dürfen und immer sonntags habe ich ihn mit meiner Familie getrunken. Ich mag wirklich den Geschmack. Ich finde er ist wirklich besonders gut. Und das ist mir erst klar geworden als ich mir einen anderen Kaffee gemacht habe. Der war so bitter und hat irgendwie verbrannt geschmeckt 🙂 Also bester Kaffee =)

 

 

 

Das waren meine Favoriten im Februar. Was sind eure Favoriten gewesen? Ich freue mich über Kommentare 🙂 Und falls ihr es noch nicht getan habt, ich bin auf Instagram 🙂 Ein schönes Wochenende euch ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: