Melitta- Kaffee des Jahres

Hallo meine Lieben, von gofeminin habe ich ein Paket zugeschickt bekommen. In ihm war der Melitta Kaffee des Jahres. Zusammen mit meiner Familie habe ich den Kaffee getestet und werde euch einen kleinen Einblick geben. Viel Spaß!

2017-02-19 18.52.03.jpg

 

Die Verpackung ist blau mit Verschönerungen. Ich finde wenn ich die Verpackung anschaue habe ich das Gefühl das der Kaffee etwas besonderes ist.
Er ist wie gesagt der Kaffee des Jahres 2017 und soll eine Vollmundige nussige Note haben. Er hat die Stärke 4 von 5 Stärken.

2017-02-04-17-51-34

 

 

Also der Kaffee war schon stark als man ihn getrunken hat, die nussige Note konnte man am besten herausschmecken wenn man den Kaffee schwarz getrunken hat. Wir trinken inzwischen den Kaffee gerne Sonntags als „besonderen Kaffee“. Ich mag ihn persönlich ganz gerne und würde ihn wieder kaufen wenn ich ihn im Laden sehen würde.

Der Preis liegt bei 5,69 € was ich für einen besonderen Kaffee sehr preiswert finde.

2255680590302021
Einmal der Kaffee schwarz und mit Milch. Ich bin nicht so der Kaffeetrinker mit Zucker 🙂

Zusammenfassend muss ich sagen das ich die nussige Note geschmeckt habe und der Geschmack sehr angenehm war. Ich trinke den Kaffee am liebsten mit meiner Familie zusammen. Was mir wahrscheinlich auch im Laden aufgefallen wäre ist die Aufällige wunderschön Verschnörkelte Verpackung.

Normalerweise trinken wir von Melitta die Kaffee Auslese Harmonie mit einer Stärke von 2. Es ist eine sehr interessante Abwechslung die auch sehr schmackhaft ist 😉

 

Also das war meine kleine Review über den Melitta Kaffee des Jahres. Ich hoffe euch hat er gefallen. Mein nächster Eintrag wird in meinem ersten Eigenheim sein 🙂 Da ich jetzt 18 bin, habe ich das Nest verlassen und mir etwas eigenes gesucht.

Also bis dahin 🙂 ❤

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: