Plantur21 Teil I

Hallo meine Lieben,

vor einer Weile hab ich bei Cosmopolitan ein Testpaket von Plantur21 gewonnen. Heute möchte ich euch mal die verschiedenen Produkte vorstellen. Viel Spaß  🙂


Das erste was ich aus dem Paket genommen hab ist ein kleiner rosaner Flyer von Plantur21 wo alle Produkte abgebildet sind. Auf der ersten Seite dann steht wie Haarausfall entstehen kann. Zum Beispiel durch körperlichen Stress, wie Prüfungsstress, Schlafmangel oder einfach Belastungen. Oder auch durch Diäten können Haare au fallen.

2017-01-15 11.59.32.jpg

Auf der nächsten Seite steht dann wie man sich davor schützen kann. Plantur21 arbeitet mit einem Nutri-Coffein-Complex und hilft so dem Haar Energiemangel vorzubeugen. Weitere Inhaltsstoffe sind Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink.

Das erste Produkt was ich vorstelle ist das Nutri-Coffein-Shampoo was bei magerem Haarwachstum angewendet werden kann. Auf der Verpackung steht das bereits nach 12o Sekunden Einwirkzeit das Coffein nachweisbar ist. Dabei ist es notwendig jeden Tag das Haar mit Coffein zu versorgen. Man kann alternativ  das Nutri-Coffein-Elixir in die Kopfhaut massieren.

2017-01-15 12.02.21.jpg

Auf der Verpackung des Elixiers kann man lesen das man das Produkt 1 mal täglich auf den Scheitel auftragen soll und einmassieren. Dabei bildet dann die Kopfhaut einen 24 Stunden Wirkstoffdepot. Man darf das Produkt nicht aus den Haaren waschen, weil es sonst nicht wirken kann. Es ist ein Konzentrat sozusagen was sehr intensiv wirken kann.

2017-01-15 12.01.50.jpg

Das dritte Produkt was ich vorstellen möchte ist der Nutri-Conditioner den man nach dem Haare waschen mit dem Shampoo benutzt. Neben bei erwähnt ist es ganz wichtig das man nachdem man Shampoo benutzt hat eine Pflegespülung oder einen Conditioner benutzt. Da die Haarstruktur  geöffnet wurde beim waschen und sich erst schließen wenn man eines der beiden Produkte ins Haar. Sonst macht man sich unnötig die Haare kaputt was bestimmt niemand will. In der Pflegespülung ist Fruchtsäure und aktive Avocado- Bestandteile enthalten, die die Struktur stärken und die Haaroberfläche glätten. Außerdem sind noch Mikronährstoffe und Coffein enthalten, die zusätzlich schützen  das die Wirkstoffe aus dem Coffein-Shampoo nicht ausgespült werden.

2017-01-15_12.03.15[1].jpg

Das letzte Produkt ist das Hydro-Spray das speziell auf die Bedürfnisse eines beanspruchten Haares abgestimmt wurde. Man kann das Spray täglich in das Haar massieren und einfach einwirken lassen, oder es gleich als Hitzeschutz benutzen. Das Produkt enthält Panthenol was Feuchtigkeit spendet und pflegt. Wie bei dem Elixier soll man das Produkt nicht aus den Haaren waschen.2017-01-15_12.06.39[1].jpg

 

Das war der erste Teil über die Produkte von Plantur21. Ich hoffe er hat euch gefallen. Ich werde mich so bald wie möglich an das Testen machen und euch dann nach einem oder zwei Monaten berichten inwieweit mir das Produkt geholfen hat. Hier seht ihr erstmal eine Übersicht über die Produkte aus der Reihe. Ich freue mich besonders mal eine ganze Reihe auf einmal zu testen, weil ich gehört habe das dass wirklich besser für das Haar ist. Also wenn euch der Eintrag gefallen hat dann freue ich mich natürlich über ein ♥. Einen schönen Sonntag euch noch bis zum nächsten Mal.

PS: Ich freue mich auch über ein Feedback entweder hier oder auf meinem Instagram Account 🙂

 

 

 

Ein Kommentar zu „Plantur21 Teil I

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: