Meine Vorsätze für das Jahr 2017

Hallo meine Lieben, es gibt viele Menschen die einen dummen Spruch machen wenn man sagt das man sich Vorsätze für das neue Jahr macht. Aber ich finde es ist sinnvoll sich einfach mal ein paar Gedanken über das vergangene und das neue Jahr zu machen. Den ich habe Ziele die ich in meinem Leben erreichen will und warum sollte man nicht in einem Jahr darauf hinarbeiten?

Für mich bedeutet das Jahr 2017 viele Große  Veränderungen. Zum einem werde ich 18 und ziehe von zu Haus aus, aber ich mache auch meinen Abschluss und will für ein Jahr nach USA als Au Pair. Und da nimmt man sich schon Vorsätze wie „Ich lern mehr“ oder „Ich brauche noch Sozialstunden für das Au pair, also Praktikum machen“. Aber ich habe mir auch ein paar Vorsätze für meinen Blog genommen. Und natürlich will ich euch davon erzählen 🙂

Mein erstes Vorhaben ist jede Woche einen Blogeintrag zu schreiben und einmal im Monat (am Ende oder am Anfang des Monats) einen Monatsrückblick mit Favoriten oder eben Flops zu machen. Manchmal könnte es natürlich mal passieren das ich es nicht schaffe, aber ich gebe mein bestes alles unter einem Hut zu bekommen.

Ich hab es mir eigentlich schon im Dezember vorgenommen aber leider nicht geschafft, ich möchte ein paar DIY machen wo ich verschiedene Sachen teste und euch berichte wie es funktioniert hat.

Ich würde gern mal eine Marke unter die Luppe nehmen und euch ganz genau berichten wie ich sie finde, ihr könnt mir gern mal in die Kommentare schreiben was ihr euch wünschen würdet 🙂

Ein letzter Vorsatz der den Bereich Bloggen angrenzt, ich möchte auf meinem Instagram Kanal  mehr Bilder posten, ich heiße übrigens @juwelia_

So das waren meine Vorsätze, ihr könnt ja mal schreiben ob ihr euch auch Vorsätze vorgenommen habt, ich würde mich freuen. Gern könnt ihr ein ♥ da lassen und falls ihr mir noch nicht folgt würde ich mich natürlich freuen wenn ihr das noch macht.

Bis später dann 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: