Meine Einkäufe im Oktober

Hallo meine Lieben,

schon wieder einmal ist ein Monat vorbei und es wird Zeit einen abschließenden Eintrag zu machen. Heute soll es um meine Einkäufe gehen die ich im Oktober getätigt habe. Ich werde aber nur meine Kosmetik Produkte vorstellen und kurz sagen wie ich sie finde. Ich wünsche euch viel Spaß. 🙂

2016-11-06 11.09.32.jpg

Mein erstes Produkt ist das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Es ist ein All-in-1 Produkt und soll Make-up entfernen, die Haut schonend reinigen und letztendlich auch der Haut Feuchtigkeit spenden. Das gute an dem Produkt ist das es ohne Parfüm ist und somit die Haut nicht unnötig reizt. Ich finde auch das es sehr gut die Haut reinigt und wirklich viel Unreinheiten vorbeugt. Vielleicht werde ich später auch mal einen Blogeintrag über dieses Produkt machen wo ich ganz genau darauf eingehe.

2016-11-06 11.43.50.jpg

 

 

 

Was auch mit der Reinigung des Gesichtes zu tun hat sind meine neuen Reinigungstücher von Nivea aus der Creme Pflege Reihe. In der Schule hab ich mich mit der Marke NIVEA beschäftigt und da bin ich auf diese Reinigungstücher gestoßen. Ich war hellendens begeistert und beschloß mir die Tücher gleich zu kaufen und auszutesten. Ich muss sagen sie riechen wirklich wie die Nivea Creme und pflegen die Haut gut.

2016-11-06 11.10.33.jpg

Mein letzter Beitrag ging ja um die Ombre Nägel. Kurz danach hab ich mir dann eine neue Nagelfeile gegönnt weil meine alte schon stumpf war. Ich hab mir von For your Beauty die Saphierfeile gekauft und werde sie gründlich testen. Es steht drauf das die Feile rostunempfindlich ist und mit Wasser sauber zu machen ist. Ich werde euch auf meinem Instagram Account sagen ob es stimmt oder ob man lieber die Hände von der Feile lassen sollte.

2016-11-06 11.49.19.jpg

 

 

Das letzte was ich vorstelle sind die Mascaras von Maybelline. Ich habe im Doppelpack mir die Lash Sensational und die Cils Sensational gekauft. Momentan sind die in Rossmann und DM erhältlich und das besondere an dem Paket ist das die Cils Sensational eine Wimperntusche ist die glitzert bzw. die eine goldene Tuschfarbe hat. Ich glaube man bekommt sie so nicht nur in diesem Doppelpack und im Adventskalender. Aber ich bin mir da nicht 100% sicher. Ich habe die Cils Sensational noch nicht ausprobiert werde es aber zu einem guten Anlass natürlich machen. Aber die Lash Sensational hab ich natürlich schon benutzt und ich muss sagen ich habe ein anderes Ergebnis erwartet. Die Mascara ist sehr dickflüssig und schlecht auf die Wimpern zu bekommen. Schnell werden die einzelnen Wimpern zusammengeklebt und es entsteht ein dicker schwarzer Wimpernstrich. Ich hoffe das löst sich noch wenn ich sie eine Weile benutzt habe.


Das waren meine Produkte die ich im Oktober gekauft habe. Natürlich werde ich sie weiter testen und werde euch auf Insatagram mitteilen wie ich sie finde, also folgt mir da. Mein Account ist auch auf der Homepage verlinkt. Gern könnt ihr eure Meinung in den Kommentaren da lassen ich würde mich natürlich auch sehr über ♥ ein freuen, wenn ihr es da lasst. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: