Was ist der perfekte Rasierer?

Viele Frauen suchen den perfekten Rasierer.  Es gibt eine Menge verschiedener Arten und nicht jeder weiß was der eine oder andere Rasierer für Vor- oder Nachteile hat. Ich habe mich informiert und meinen perfekten Rasierer gefunden.

Rasierer gibt es in allen Preisgrößen. Es gibt die ganz billigen Einwegrasierer wie zum Beispiel im Rossmann für 0,85€ oder die ganz teuren elektronischen Rasierer von Beispielsweise Braun für 69,99€. Alle konnte ich nicht testen aber ich möchte kurz was zu den Einwegrasiereren schreiben.

Einwegrasierer gibt es in allen möglichen Varianten. Für Leute die es lieber preiswert haben sollte man auf ein paar Eigenschaften achten.

Klingenanzahl

Wichtig ist es das es mehrere Klingen gibt. Denn je mehr Klingen desto besser ist die Gründlichkeit der Rasur.

Hautverträglichkeit

Jeder Mensch hat eine andere Haut. Es gibt Menschen die neigen zu trockener Haut und Menschen die eine andere Haut haben. Es gibt verschiedene Rasierer mit unterschiedlichen Eigenschaften. Man sollte immer wissen für welchen Hauttyp welcher Rasierer ist.

Form

Eine Frage die man sich stellen sollte ist: Was/ Wo möchte ich mich rasieren. Wen man im Urlaub ist muss man keinen riesigen Rasierer mit schleppen wenn es nicht auch vermeidbar ist. Macht euch also vor dem Kauf darüber Gedanken.

Siegel und Zertifikate

Wenn ein Rasierer ein Siegel hat heißt das dass er getestet wurde und es festgestellt wurde was er drauf hat. Manchmal ist es Sinnvoll zu schauen was er schon drauf hat um den Kauf zu unterstützen.

Komplementarität des Rasierers

Wenn man ein Rasierer kauft braucht man manchmal noch ein Rasierschaum. Es gibt aber auch Rasierer die beides in einem haben, wie zum Beispiel der Gilette Venus & Olaz. Er hat einen Feuchtigkeitstreifen der für sanftes Gleiten sorgt.

 

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen. Gern könnt ihr in den Kommentaren eure persönliche Meinung rein schreiben oder mir mit Anregungen und fragen per Mail schreiben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: