Smaragdgrün

Hallo meine lieben.

Am Mittwoch war ich mit meinem Freundinen im Kino. Wir haben Smaragdgrün angeschaut.Habt ihr auf schon den Film gesehen? Ich kann ihn empfehlen. 

Er ist der dritte Teil der Edelstein Saga und nach den Büchern von Kerstin Gier. Hauptdarsteller sind als Gideon de Villiers, Janis Niewöhner und als  Gwendolyn Shepherd,Maria Ehrich.

In der Story geht es darum das Gwendolyn und Gideon getrennt sind und beide eigentlich zu den anderen wollen. Gwendolyn ist aber immer noch sauer auf Gideon und deswegen geht die auch nicht mehr zum elapsieren. Die hat aber den zweiten Chronographen womit sie eigenständig Zeitsprünge macht. Gideon versucht in der Zeit aus der Vorhersage schlau zu werden und wird dabei von seinem Bruder unterstützt. Es kommt zu einer Art Kidnapping und einem großen Kampf.

Der Film ist ein klassischer Liebesfilm, der in einer anderen Zeit spielt mit Aktion und Witz. Er ist gut gemacht, hat eine nachvollziehbare Handlung (der Anfang ist für Neuanfänger schwer zu verstehen) und eine spannende Geschichte. Ein toller Kinospaß für Groß und Klein. 

Schreibt ihr doch mal was ihr von solchen Filmen haltet. Gern könnt ihr auch Kontakt zu mir aufnehmen per Email. Freue mich über Feedback ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: