Über mich

2016-07-20 12.26.59

Hallo ich bin Julia, bin 18 Jahre alt und lebe in Radebeul.

Ich lebe hier schon seit ich klein bin. Letztes Jahr  habe ich meine Fachhochschulreife in Richtung Wirtschaft gemacht. Ich war schon immer in diese Fachrichtung interessiert. Denn ich liebe es,  Sachen zu organisieren und Menschen so eine Freude mit zu machen.

Jetzt bin ich fertig mit der Schule und möchte  etwas von der Welt sehen.


Meine Hobbys:

Sport ist schon immer ein Teil von mir. Ich habe schon früh verschiedene Sportarten ausprobiert und trainiert. Darunter zählen: Akrobatik, Schwimmen, Freizeitklettern,  Baseball, Lacrosse und Flagfootball auf einem Sportcamp oder einfach im Fitnessstudio. Wie man hier schon sehen kann probiere ich gern verschiedene Dinge aus.

Mein großer Traum ist es,  die Welt zu bereisen und fremde Kulturen und die Menschen kennen zu lernen. Ich habe mir für nächstes Jahr nach meinem Abschluss vorgenommen ein Auslandsjahr in USA zu machen.

Momentan ist es das Reisen noch ein Traum, doch ich hoffe ich werde es einmal schaffen die Welt zu bereisen.

Meine Mama ist eine besondere Frau. Durch sie habe ich meine Leidenschaft für das Kochen entdeckt. Ich probier immer wieder neue Rezepte aus die sehr lecker und dazu noch vegan sind. Ich schrecke auch nicht vor Kräutern und Gräsern aus dem Garten zurück.

Freunde sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Mit ihnen teile ich Alles. Sie sind für mich da und sie helfen so gut sie können. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Menschen den ich in meinem Leben kennenlernen durfte, denn Dank ihnen konnte ich viele Erfahrungen machen.

Ich glaube viele Mädchen kennen die Erinnerung aus der Kindheit in der sie  sich Mamas Schuhe angezogen haben und sich schminkten.  Wir haben uns als Prinzessinnen verkleidet und geschminkt. Es sah fürchterlich aus. Und trotzdem ist es eine sehr schöne Erinnerung. Heute schminken sich viele Mädchen. Auch ich habe eine Vorliebe für Pflegeprodukte, Make- up und Nagellack.

Ich kenne längst nicht Alles, bin aber eine neugierige Entdeckerin und liebe es, Neues kennenzulernen.


Doch warum will ich eigentlich bloggen?

Ich bin eine Person, die auch mal etwas anderes probiert. Mir macht es Spaß, etwas Neues kennenzulernen. Es nützt niemanden, etwas zu testen,  ohne ein Feedback für andere zu hinterlassen. Für mich ist das Bloggen eine neue und spannende Erfahrung und ich möchte so Inspirationen schenken, Meinungen zu verschiedenen Produkten weitergeben und mich mit euch darüber austauschen.

Ich möchte mich mit verschieden Themen befassen und habe mir ein paar Schwerpunkte herausgesucht, die mich interessieren.  Gerne dürft ihr Mir Anregungen dazu geben.


Kontakt:

Email: juwelia@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: